Das Team

Rajko „Paolo“ Ostojic, Geschäftsführer,

Pizzakoch, Koch und Betriebsleitung,
geb. 15.11.1962, Zagreb/Kroatien, verheiratet.

Nach meiner Grundschule und dem Gymnasium in Zagreb/Kroatien, habe ich den Beruf des Gastronomiefachmannes erlernt und danach verschiedene gastronomische Betriebe in Kroatien geleitet und auch selber Gastronomie betrieben.

Meine Gastronomischen Fähigkeiten habe ich aber erst richtig in Kroatien am Meer in verschiedenen Restaurants erlangt. Ich arbeitete viele Jahre in den besten Restaurants an der Adria als Koch, Pizzakoch und Restaurantleiter in Rijeka, Opatija, Zadar, Umag, Rovinj und auch in Dubrovnik.

1989 bin ich dann nach Österreich gezogen und habe hier in Wien in verschiedenen Gastronomiebetrieben jeden Bereich der Gastronomie ausgeübt. Ich arbeitete als Serviceleiter, als Koch und als Pizzakoch.

2005 habe ich dann die Gastronomie-Konzession erworben mit dem Zweck mich hier in Wien selbstständig zu machen und mit meiner Familie ein Restaurant zu betreiben.

2006 habe ich mich mit meiner damaligen Frau selbständig gemacht. Wir haben im 6. Wiener Gemeindebezirk, in der Stumpergasse ein italienisches Lokal, eine Pizzeria eröffnet.

Das Lokal haben wir bis 2015 sehr erfolgreich geführt und ein großes Stammpublikum aufgebaut.

An meiner letzten Arbeitsstelle war ich in den leitenden Positionen als Betriebsleiter, Einkäufer, Restaurantleiter und Pizzakoch tätig. Nun ist es an der Zeit, sich wieder selbstständig zu machen und im Familienverbund ein ordentliches gastronomisches Unternehmen aufzubauen.

Da sich mein gesamtes Leben nur um die Gastronomie dreht bin ich mit Leib und Seele ein Gastronom und lebe auch dafür.

Meine Spezialgebiete sind die italienische, mediterrane Küche sowie die Küche am Grill! In diesen Bereichen bin ich Sattelfest und seit über 35 Jahren täglich in Kontakt. Mein Hobby ist auch meine Arbeit, so lebe ich mehr oder weniger in der Gastronomie rund um die Uhr.

Sprachen:

  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch
  • Russisch
  • Englisch
  • Deutsch